Stoffwechselfragebogen, Ernährungsberatung, Stoffwechselanalyse, Ernährung, Abnehmen

Dein Selbsttest

Seit über fünf Jahren arbeiten wir daran mit Hilfe von ausführlichen Fragen den Stoffwechseltypen, den Hormondrüsentypen und die Bauchspeicheldrüsenbelastung messbar zu machen. Nun sind stolz darauf, den Onlinefragebogen präsentieren zu können.

Hierbei warten über 50 Fragen auf Eure Beantwortung. Sobald die Antworten bei uns eingetroffen sind, werden sie von uns persönlich ausgewertet und Ihr erhaltet ein ausführliches und individuelles Skript. Dieses Skript beinhalten dabei individuelle Lebensmittellisten und Umsetzungsstrategien sowie Empfehlungen zur Figuroptimierung und für mehr Energie und Leistungsfähigkeit. Zusätzlich enthält das Booklet sportwissenschaftliche Tipps für das Training im Bereich Kraft und Ausdauer, sowie für das Auf-und Abwärmen.

Der Fragebogen ist unsere Alternative zum persönlichen Messtermin bei uns vor Ort. Wer gerne  noch mehr über seinen Stoffwechsel oder mögliche Unverträglichkeiten erfahren möchte, dem empfehlen wir einen Termin bei uns in der Praxis. Hierfür muss der Fragebogen nicht ausgefüllt werden.